Copywriting Feedback, Optimierung + Coaching
Conversion Clinics für Landingpages und Salespages
Du schickst mir deine Seite. Ich gebe dir Feedback UND arbeite für dich heraus, wo Schwachstellen in deinem Messaging sind.
Dann optimieren wir dein Copywriting zusammen im 1:1 Call, damit du in Zukunft mehr Leads, Abonnent:innen oder Kund:innen gewinnst.
Wahrscheinlich hast du (noch) keinen Copywriting-Profi im Team, oder?
Und du selbst bist zwar Expert:in oder Experte auf deinem Gebiet - aber nicht darin, conversion-optimierte Landingpages oder Salespages zu schreiben.
Deswegen holst du dir Feedback von Freunden, Kollegen oder aus Facebook-Gruppen. Und das ist auch okay…
ABER DIE SACHE IST DIE...
Wenn es um diese wichtigen Seiten wie die Salespage geht, brauchst du nicht das Feedback von irgendjemanden.
Sondern von jemandem, der sich im Bereich Copywriting auskennt und Erfahrung damit hat, Texte zu schreiben, die einen klaren Job haben: Überzeugen.
Manchmal kann es sogar sein, dass das wohlgemeinte Feedback, das du bekommst, deinen Conversions schadet.
Was du nicht brauchst sind Meinungen im Stil von...
“... also ich würde das irgendwie anders sagen…” oder ...
“hmm, das klingt so negativ”...
Das macht dich nur noch unsicherer. Und bringt dich wirklich kein Stück weiter!
Selbst wenn ein guter Tipp dabei ist, weißt du noch lange nicht WIE du ihn am besten umsetzt.
Deswegen lohnt es sich, Feedback von jemandem zu bekommen, der die Psychologie und die Mechanismen hinter Werbetexten versteht.
Von mir zum Beispiel.
“Ich hatte schon viele Launches und somit Salespages hinter mir. Bisher hatte ich die Texte immer komplett allein formuliert und dachte „Cool. Das passt." Aber ich wollte mal testen, ob es noch besser geht. Und was soll ich sagen: Es geht! Wenn man mal die Profis (Madita) ran lässt, dann wird die Sache erst richtig rund und (das wichtigste) konvertiert am Ende noch besser.
Ich konnte Dank Maditas Hilfe gut in die Vorbereitung gehen und habe dann ganz viele neue Sachen in unserem Call gelernt, als sie mir ihre Vorschläge erklärt hat. Gold wert! Und nie wieder ohne, wenn es darum geht, eine knackige Salespage zu schreiben.”
Johanna Fritz
Online-Business Coach
“Ich wollte auf einer Sales Page klarer auf den Punkt formulieren, was mein Programm leistet und für welche Zielgruppe ich anspreche – und welche nicht. Mit Maditas Unterstützung, ihrer Expertise und ihren Impulsen konnte ich leicht entscheiden, was ich umstellen, ergänzen und was ich weglassen kann. Jetzt finden die passenden Kund:innen zu mir ins Programm.
”
Julia Lakaemper
Money Mindset Coach
So läuft eine Conversion Clinic bei mir ab
Willst du an deinem Messaging auf deiner Landingpage oder Salespage arbeiten?
Ehhm, wo war nochmal der Unterschied?
Landingpage = Die Seite, wo man sich für dein Webinar anmeldet. Oder dein Freebie herunterladen kann. Oder einer Facebook Gruppe beitreten soll. Oder sich für deine Challenge anmelden kann. Oder auf der du deinen Podcast bewirbst. Auf der man sich ein Erstgespräch mit dir buchen oder in eine Warteliste eintragen kann.
Salespage = Die Seite, auf der final verkauft wird. Zum Beispiel für deinen Onlinekurs, dein 1:1 Coaching, dein Gruppenprogramm, dein E-Book, deinen Workshop. Cash wechselt hier den Besitzer - ohne, dass man nochmal mit dir spricht.
LANDINGPAGE
1.000 Euro*
*zzgl. landesübliche Mehrwertsteuer
SALESPAGE
2.000 Euro*
*zzgl. landesübliche Mehrwertsteuer