WO VERSCHENKST DU POTENZIAL? 

Professionelles Feedback und Schritt-für-Schritt Verbesserungsvorschläge für deine Landingpage, Salespage oder E-Mail-Sequenz

Damit du dir so sicher wie möglich sein kannst, dass deine Texte auch ihren Job machen.

Die Texte von einer professionellen Texterin neu schreiben zu lassen ist finanziell oder zeitlich gerade einfach nicht drin?


Trotzdem willst du deine Landingpage, deine Verkaufsseite oder deine E-Mail-Sequenz nicht mit einem schlechten Gefühl hochladen: 

... Kommt überhaupt rüber, was ich sagen wollte? 

... Werden die Leute sich eintragen, kaufen, klicken oder waren die Stunden, in denen ich über den Texten gebrütet habe, umsonst? 

... Was wenn ich etwas wichtiges vergessen habe? 

... Was, wenn sich keiner anmeldet? 

... Was, wenn keiner kauft? 

Bis zu einem gewissen Grad sind diese Gedanken total normal. 

Ich weiß aus sicheren Quellen, dass selbst die absoluten Profis, die schon zig Onlinekurse verkauft haben und fünf- oder sechsstellige Launches hinlegen nervös werden, wenn Traffic auf die Landingpage oder Salespage kommt. #stundederwahrheit

Die meisten haben allerdings einen unfairen Vorteil: Sie arbeiten mit professionellen Textern zusammen oder haben sich selbst im Bereich Copywriting weitergebildet und reichlich Erfahrung gesammelt. 

Deswegen können sie sich so sicher wie eben möglich sein, dass die Texte ihren Job machen und neue Abonnenten, Kunden oder Leads gewinnen. 

Du hast aber gerade nicht das Geld übrig, um deine Texte von einem Profi schreiben zu lassen. Und selbst wenn…

… der Launch steht kurz bevor, die Landingpage muss raus oder die E-Mail-Sequenz wolltest du eigentlich längst in MailChimp angelegt haben… 

Du. hast. keine. Zeit. 

Deswegen holst du dir Feedback von Freunden, Kollegen oder aus Facebook-Gruppen. Und das ist auch okay…


ABER DIE SACHE IST DIE: 

Wenn du mehr Abonnenten gewinnen, mehr Anfragen generieren und mehr verkaufen willst, brauchst du nicht das Feedback von irgendjemanden.

Sondern von jemandem, der sich im Bereich Copywriting auskennt und Erfahrung damit hat, Texte zu schreiben, die einen klaren Job haben: Überzeugen.

Manchmal kann es sogar sein, dass das wohlgemeinte Feedback, das du bekommst, deinen Conversions schadet. 


Was du nicht brauchst sind Meinungen im Stil von “... also ich würde das irgendwie anders sagen…” oder “hmm, das klingt so negativ”... 


Das macht dich nur noch unsicherer. Und bringt dich kein Stück weiter. Und selbst wenn ein guter Tipp dabei ist, weißt du noch lange nicht WIE du ihn am besten umsetzt.


Deswegen lohnt es sich, Feedback von jemandem zu bekommen, der die Psychologie und die Mechanismen hinter Werbetexten versteht.

Ich bin Werbetexterin mit Spezialisierung auf Landinpages, Salespages und E-Mail-Sequenzen.

Wenn es um die Texte für die wichtigsten Stellen deines Funnels oder Launches geht, bin ich deine Ansprechpartnerin.

Ich habe vor etlichen Jahren als ganz normale Texterin angefangen. Irgendwann bin ich dann auf Joanna Wiebe (Das ORIGINAL) im Bereich Conversion Copywriting gestoßen. Ich war direkt angefixt… 

Als gesehen habe, wie viel besser die Ergebnisse waren, die ich für meine Kund*innen erzielen konnte, gab es für mich kein Zurück mehr.

Werbetexter Direct Response

Stop mal, was ist der Unterschied zwischen Textern und Conversion Textern (aka Werbetextern)? 


Der Unterschied ist groß.  

Werbetexter oder Conversion Texter sind diejenigen, die verstehen, was Menschen dazu bringt, zu handeln. Das hat weniger mit schön klingenden Texten und mehr mit Recherche und psychologischen Triggern zu tun.


Texter ohne diese Spezialisierung fokussieren sich eher auf informierende Texte wie Blogartikel. 

Wenn du wissen willst, wie es um deine Landingpage, deine Salespage oder deine Verkaufssequenz steht, brauchst du jemanden, der sich auch genau in diesem Bereich auskennt.

Ich hab ganz spezifisch Weiterbildungen für Landingpages, Salespages, E-Mail-Sequenzen und Facebook-Ads gemacht und weiß genau, welche Worte und Elemente Besucher in Abonnenten oder Kunden verwandeln.

Und ich durfte dieses Wissen schon für etliche Onlinekurs-Unternehmer*innen, Coaches, Experten, Berater anwenden. 

Du bekommst...

Feedback + konkrete Verbesserungsvorschläge für deine Landingpage, Salespage oder E-Mail-Sequenz

Inklusive der passenden Schreibtipps, damit du das Feedback schnell umsetzen kannst

Hier ist eine genaue Übersicht, damit du genau weißt, was enthalten ist: 

  • Check EINER Landingpage, Salespage oder E-Mail-Sequenz
  • Ein Video mit Feedback, in dem ich deine Landingpage, deine Salespage oder deine E-Mail-Sequenz von oben bis unten durch gehe und dir konkretes, ausführliches Feedback gebe. So weißt du, was gut ist und wo noch Potenzial ist. Du verstehst das große Ganze und wie du deine Leser dazu bringst, zu kaufen oder sich einzutragen.  
  • Einen konkreten Aktionsplan als PDF mit deinen nächsten Schritten, damit du weißt, in welcher Reihenfolge du mein Feedback umsetzen solltest und möglichst schnell voran kommst. 
  • Konkrete Textvorschläge und Schreibtipps für die wichtigsten Stellen, damit du Texte schreiben kannst, die überzeugen.
  • Follow-up Fragerunde (60 Minuten via Zoom), wo du mir offene Fragen stellen kannst und weiteres Feedback bekommst. 

Danach hast du alle Informationen und Hilfestellungen, die du brauchst, um deine Seite oder deine Sequenz so zu überarbeiten, dass du mit gutem Gefühl “Veröffentlichen” klicken kannst. 

Und zwar ohne ewig lang nach Tipps zu googeln oder dich zu fragen, wo du anfangen sollst. 

Deine Ergebnisse kommen folgendermaßen bei dir an…

PDF Dokument mit den wichtigsten Schritten, die du als nächstes machst.

Bye, Bye Verwirrung und Zeitverschwendung

Google-Doc mit deinem Text, den ich mit Kommentaren, Verbesserungsvorschlägen oder konkreten Textvorschlägen versehen habe. 

Video mit weiteren Erklärungen und Kontext, damit du verstehst, wieso diese Änderungen wichtig sind. 

Woher weißt du, was bei meiner Zielgruppe funktioniert, Madita?

Sehr gute Frage! 

Damit ich einschätzen kann, wo du noch Potenzial verschenkst und was du machen kannst, damit deine Texte besser konvertieren, schicke ich dir einen ausführlichen Fragebogen zu. 

Das ist genau der gleiche Fragebogen, den ich mit meinen Kunden und Kundinnen durchgehe, wenn ich Landingpages, Salespages oder Sequenzen für sie schreibe. 

Über die Jahre habe ich genau herausgefunden, welche Fragen ich stellen muss, um die Antworten zu bekommen, die ich für gut konvertierende Texte brauche. 

Vor unserer Zusammenarbeit war ich sehr unsicher und habe niemanden gehabt, der mir professionell zur Seite steht. Jetzt bin ich mir sicher, einen tollen Text zu haben."

Nadine Abdussalam, Mentorin für virtuelle Assistentinnen

FÜR DEINE E-Mail-SeQUENZ

Damit mehr Leute auf deine Salespage oder deine Check-out-Seite klicken. 

597 Euro

FÜR DEINE SALESPAGE

Damit du mehr Onlinekurse oder Coachingprogramme verkaufst

597 Euro

Sobald du auf den Button klickst, öffnet sich ein kleiner Fragebogen mit 4 kleinen Fragen. 

Das Ausfüllen geht ruck zuck, versprochen! 

So kann ich mir schon mal ein Bild davon machen, was du anbietest. Sobald du ihn abgeschickt hast, vereinbaren wir einen Termin für ein kurzes Erstgespräch und dann geht’s auch schon los! :)