Kostenlose 3-teilige Videoserie

Wie du knackige Landingpages ohne leeres Bla-Bla oder Marketing-Slang schreibst

Diese 3 grundlegenden Copywriting Tipps helfen dir dabei, eine Landingpage zu schreiben, die wirklich konvertiert.

100 Prozent for free!

Bekannt aus:

"Eine hervorragende Gelegenheit die "Einfach mal Anfangen" Hürde zu nehmen!"

Maria-Lena Matysik Google Analytics Expertin

Einfach los schreiben und das beste hoffen?

Das ist DAS Rezept für Schreibblockaden. Und unfassbar niedrige Conversion Rates. 


"Einfach los schreiben" ist der Grund dafür, dass die meisten Coaches, Berater, Experten und Online-Business-Unternehmer und Unternehmerinnen vor dem Laptop sitzen und den Kopf schütteln...

... zu langweilig...


Löschen. Löschen. Löschen.


Neuer Versuch.


... zu Marketing-mäßg...


Löschen. Löschen. Löschen.


Vielleicht ist das der Moment, in dem du dir einfach irgendeine Vorlade, die mal in einem Onlinekurs dabei war oder die du mal abgespeichert hast, schnappst und  einfach auf dein Freebie, dein Webinar oder deine Challenge umschreibst. 


Das geht besser!


Nutze diese Videoserie, um Landingpages zu schreiben, die überzeugen

VIDEO 1: MACH ES DIR LEICHTER

Eine einfache Übung, die dich in die richtige Perspektive bringt, um conversion-starke Texte zu schreiben.

VIDEO 2: STARKE HEADLINE SCHREIBEN

Ein Schreibtipp, mit dem du Headlines schreibst, die zum Weiterlesen animieren.



VIDEO 3: WAS SOLL ICH SCHREIBEN?

2 Dinge, die du auf deiner Landingpage beantworten solltest, wenn Conversions dein Ziel sind. 

Wenn wir Texte für Funnel, Websites, Salespages und E-Mail-Sequenzen brauchen, die tatsächlich verkaufen, rufen wir Madita an. Falls du Texte brauchst, die irgendwie mit Power und Conversions zu tun haben, bist du bei ihr richtig! 


Rabea Scholz  Geschäftsführerin mooleos

Hi, ich bin Madita

Texterin mit Fokus auf die wichtigsten Stellen eines Launches oder Funnels

Als ich angefangen habe als Texterin zu arbeiten, wusste ich wenig über Conversion Optimierung, was Leser dazu bringt zu klicken, zu kaufen oder überhaupt erstmal weiterzulesen. 

 

Ich wusste aber, dass für die Texte auf Landingpages, Salespages, Facebook-Ads und Sales-E-Mails besondere Regeln gelten.


Immer, wenn mich meine Kunden mit diesen Seiten beauftragten, bin ich nervös geworden. Kann ich das? Im Endeffekt habe ich nur geraten. Und das machen leider die meisten. 

 

Irgendwann hatte ich da keine Lust mehr drauf. Deswegen habe ich speziell zu Conversion Copywriting Kurse gemacht. Und dieses Wissen dann bei mir und meinen Kunden angewendet.


Jetzt rate ich nicht mehr, wenn ich Texte für die wichtigsten Seiten schreibe. Und ich fange auch nicht mehr an zu schwitzen. 

 


Du musst aber gar nicht so viele Weiterbildungen machen wie ich, um eine Landingpage zu schreiben, die richtig gut konvertiert.


Es reicht, wenn du ein paar Copywriting-Techniken kennst. 

 

3 davon zeige ich dir in dieser Videoserie, damit du mehr Abonnenten oder Leads für dein großartiges Angebot gewinnst.

Texter Landingpages | Madita Schäkel
Copywriter | Conversion Oprimierung
Texter E-Mail Sequenzen | Madita Schäkel
Texter Facebook Ads | Madita Schäkel

Werde Teil meiner E-Mail-Liste und du bekommst kostenlos Zugang zur Videoserie

Du bekommst die Videos per Mail zugeschickt. Zur Videoserie gibt also eine E-Mail-Sequenz, die dir dabei hilft, richtig gute Landingpages zu schreiben. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Mehr dazu liest du hier