KOSTENLOSE 3-TEILIGE VIDEOSERIE

Crashkurs Landingpage texten

3 Tipps, die du nutzen kannst, um Landingpages zu schreiben, die dir mehr Abonnenten, Anfragen oder Webinarteilnehmer bringen. 

Wenn du dich gedanklich jedes Mal verhedderst, wenn du eine Landingpage schreibst… mach dir keine Sorgen. Das ist total normal. Und es bedeutet nicht, ich wiederhole, NICHT, dass du nicht schreiben kannst.

Im Augenblick kennt niemand deine Kunden und Kundinnen besser als du. Deswegen bist du die perfekte Person, um diese Landingpage zu schreiben.

“Schön und gut, Madita! Aber ich weiß nicht was ich schreiben soll…” denkst du jetzt?

Kann ich gut verstehen. Vor allem bist du wahrscheinlich auch unsicher, ob das, was du schreibst, auch wirkt. Bringt das deine Leser dazu, sich anzumelden, etwas herunterzuladen oder dich zu kontaktieren?

Um dir das Schreiben leichter zu machen, habe ich eine Videoserie mit 3 Tipps für conversion-starke Landingpage-Texte aufgenommen

VIDEO
01

MACH Es dir leichter

Eine einfache Übung, die dich in die richtige Perspektive bringt, um conversion-starke Texte zu schreiben.

VIDEO
02

Starke HEadline schreiben

Ein Schreibtipp, mit dem du Headlines schreibst, die zum Weiterlesen animieren.

VIDEO
03

Was soll ich schreiben?

2 Dinge, die du auf deiner Landingpage beantworten solltest, wenn Conversions dein Ziel sind. 

Werde Teil meiner E-Mail-Liste und schnapp dir die kostenlose Videoserie. Meine Abonnenten bekommen übrigens jeden Monat ein vollkommen kostenloses Copywriting Tutorial. 


Wenn wir Texte für Funnels, Websites, Salespages und E-Mail-Sequenzen brauchen, die tatsächlich verkaufen, rufen wir Madita an.


Falls du Texte brauchst, die irgendwie mit Power und Conversions zu tun haben, bist du bei ihr richtig! 

Rabea Scholz

Geschäftsführerin mooleos