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Lerne, Salespages zu schreiben, die tatsächlich verkaufen

Egal, ob du einen Onlinekurs, ein Programm, ein Tiny Offer oder einen Workshop verkaufen willst - sobald du ein Level erreicht hast, wo du nicht mehr mit jedem einzelnen Interessenten persönlich sprechen kannst (oder willst), lohnt es sich Zeit, Energie und Geld in diese Fähigkeit zu investieren. 

100 % kostenlos

Bekannt aus:

5 Tage, 5 E-Mails, die dir zeigen, wie du Salespages schreibst, die...

  • … der krönende Abschluss für deinen Launch oder Funnel sind und deine Teilnehmer zu zahlenden Kunden machen (Denn machen wir uns nichts vor: auf der Salespage geht es rund - dort entscheidet sich, ob jemand tatsächlich kauft oder eben nicht.)
  • … keine Marketing-Shit-Show sind - KAUFE JETZT, DAS IST DEINE LETZTE CHANCE… bla, bla, bla. Das geht so viel besser. 
  • … an sich schon wertvoll sind. Selbst wenn der Leser nicht kauft, wird er trotzdem froh sein, die Salespage gelesen zu haben (das ist wichtig!)
  • … dir immer wieder neue Kunden schenken. Wenn du einmal eine gute Salespage hast, die verkauft, dann gibt’s immer noch viel zu optimieren, aber du hast etwas aufgebaut, was jederzeit bereit ist, für dich zu verkaufen.

Ich werde mit Mythen aufräumen, dir direkt umsetzbare Copywriting Tipps geben und dir vor allem zeigen, was die Mechanismen hinter großartigen Salespages sind.

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