Trag dich in die Warteliste ein, um Bescheid zu bekommen, wenn es wieder losgeht!

Das Landingpage & Listbuilding Bootcamp

In 4 Wochen lernst du, wie du dir über richtig gutes Copywriting auf Landingpages, in Mails und Ads eine aktive E-Mail-Liste aufbaust und Launches, Funnel oder Erstgespräche füllst.

Damit du in Zukunft mit Leichtigkeit zahlende Kund:innen für deine Kurse, Programme oder Coachings zu gewinnst. 

Bekannt aus

Das was du machst BEVOR du verkaufst, entscheidet maßgeblich darüber, wie viele Kund:innen zu tatsächlich gewinnst. 

In diesem begleiteten Onlinekurs legst du mit meiner Hilfe die Basis dafür, dass dein Messaging sitzt, deine Landingpages konvertieren und du auch wirklich die Menschen anziehst, die am Ende bei dir kaufen wollen.  

"Mir hat schon lange kein Onlinekurs mehr in so kurzer Zeit einen Raketenschwung nach vorne gegeben! 

Du hast mich total zum Umdenken gebracht und Klarheit in meinen Kopf gezaubert!

Ich weiß nnicht wie viel Wunschkunden-Zielkundenbedürfnis-Zielgruppen-Avatar-Content ich mir schon einverleibt habe, aber irgendwie hast du es geschafft, dass es - KLICK - gemacht hat!

Mit den ganzen Beispielen und Vorlagen ging die Erstellung so leicht von der Hand - obwohl ich noch blutige Schreiberlin-Anfängerin bin!

Ich bin mit meiner Landingpage jetzt schon rund um glücklich und freu mich richtig drauf, damit rauszugehen! Vor allem hab ich das Gefühl, dass ich bei den Facebook Ads jetzt einiges an Geld sparen kann, wenn ich die mageren 26% meiner alten Landingpage wohl definitiv toppe!"

Anja Staubli

Expertin für Online-Kurse

"Ich kann jedem, der selber seine Landingpage schreiben möchte und/oder Kaufverhalten von Menschen verstehen möchte, dieses Produkt empfehlen.


Madita erklärt es so, dass jeder ihre Sprache versteht. Zudem hat sie einen großen Erfahrungsschatz, was ihr Business aber auch was das Business ihrer Kund*innen angeht."

Sandra Stoß

Yogalehrerin und Inhaberin anStoß

Sandra

Das hier ist der richtige Kurs für dich, wenn...

  • Du Coach,  Expertin,  Beraterin (oder ähnliches) bist und dir über Landingpages eine E-Mail-Liste aufbauen und/oder Launches und Funnel füllen willst.
  • Du deine Positionierung gefunden und Vertrauen in dein Angebot hast und bereit bist, deutlich mehr Kunden zu gewinnen
  • Du schon Landingpages nutzt (oder mal experimentiert hast), aber noch nicht genügend Resonanz bekommst
  • Du deine Landingpages gerne weiter optimieren willst, um mehr aus deinem Anzeigen-Budget herauszuholen
  • Deine Conversion Rates unter 50 Prozent liegen (vielleicht sogar weit unter?)
  • Du eine Texterin oder VA bist und Landingpages für deine Kunden und Kundinnen schreiben willst (und gerade noch keine Ahnung hast, ob das was du da textest auch wirklich konvertiert)

"Vor Maditas Kurs hatte ich überhaupt keinen Spaß daran, Landingpages zu schreiben. Ich hab immer wieder ähnliche Phrasen benutzt und war in meinen Aussagen zu wenig konkret.


Durch das Bootcamp hab ich in kurzer Zeit wieder richtig Spaß am Schreiben gefunden, klare Ergebnisse für meine Kunden beschrieben und auch humorvolle Überschriften entwickelt, die nicht nur mich zum schmunzeln bringen.


Besonders gut gefallen haben mir konkrete Übungen und Satzanfänge, die ich ergänzen konnte - das hat meine Kreativität zum sprudeln gebracht."

Julia Lakämper

Mindset Coach

Julia Lakämper

Hüpf auf die Warteliste und du bekommst als erstes Bescheid, wenn das Bootcamp in die nächste Runde geht.

Wenn du dich für die Warteliste einträgst, bekommst du E-Mails sobald der Verkauf für das Landingpage Bootcamp startet. Du wirst Teil meiner Newsletter-Liste und bekommst circa 2 mal pro Monat Tipps via E-Mail und hin und wieder Hinweise zu Angeboten. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Den Link dafür findest du am Ende jeder E-Mail. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.