Trag dich jetzt in die Warteliste ein | Start: Mai 2023

Das Salespage Bootcamp

Danach hast du nicht nur eine fertige Salespage für deinen anstehenden Launch (oder ähnliches), sondern auch die Copywriting Fähigkeiten, die du brauchst, um immer wieder verkaufsstarke Salespages für deine Kurse, Programme und andere Produkte zu schreiben.

Wir entwickeln zusammen ein präzises, unwiderstehliches Messaging für dein Angebot, das dich klar von anderen Anbieter:innen abhebt und dich zur einzig logischen Wahl für deine Kund:innen macht. 

Es gibt begrenzte Plätze und die Warteliste hat immer Vorrang! 

VIELLEICHT KENNST DU MICH AUS:

Das Salespage Bootcamp ist für dich, wenn...

  • ... du an einer Stelle in deinem Online Business bist, wo du eine Salespage brauchst: Du willst an viele Menschen gleichzeitig verkaufen (keine Erstgespräche etc. mehr) - zum Beispiel um einen Onlinekurs, ein Programm oder auch ein Tiny Offer zu verkaufen. 
  • ...du hast schonmal gelauncht, aber irgendwie hat keiner gekauft. Oder es haben viel zu wenig Menschen gekauft. ODER:
  • Dein Launch steht noch an, aber du willst dein Messaging vorher so gut wie möglich machen (damit du am Ende nicht viel Arbeit investierst und wenig Geld verdienst.)
  •  Du bekommst irgendwie keine Resonanz - also du hast das Gefühl, dass sich keiner so richtig für dein Angebot interessiert.
  • Vielleicht bist du auch VA oder Texter:in und willst lernen, Salespages zu schreiben, damit du das für Kunden machen kannst. 

“Ich wollte dir sagen dass ich mit der Salespage die ich mit dir gemacht habe 25 Kursplätze verkauft habe. Beim allerersten Mal. Das ist DER HAMMER!!!”

Heike Rundel

Pferdefachfrau

Trag dich hier unverbindlich in die Warteliste ein, um als erstes Bescheid zu bekommen, sobald das Salespage Bootcamp startet. 

Wenn du dich für die Warteliste einträgst, bekommst du E-Mails sobald der Verkauf für das Salespage Bootcamp startet. Du wirst Teil meiner Newsletter-Liste und bekommst circa jede Woche Tipps via E-Mail und hin und wieder Hinweise zu Angeboten. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Den Link dafür findest du am Ende jeder E-Mail. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.