Lass deine Salespage, Ad, Landingpage oder E-Mail-Sequenz von mir schreiben


Du bist Experte oder Expertin in deinem Thema. Aber nicht darin, Texte zu schreiben, die konvertieren? 

Bei mir bist du richtig, wenn du auf der Suche nach einem Copywriter im Bereich Business- oder Personal Development bist. 

Lass die wichtigsten Stellen deines Launches oder Funnels von jemandem schreiben, der Copywriting beherrscht

Es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen Textern und Conversion Textern. Letztere wissen, wie man Texte schreibt, die den Leser zu einer Handlung führen. Und genau das ist der Anspruch bei Landingpages, Salespages und E-Mail-Sequenzen.

Du brauchst jemanden, der versteht, was Menschen dazu bringt, zu klicken. Und wie man Texte schreibt, die genau das machen. Das beherrschen die wenigsten…

“Conversion Copywriting is copy that moves the reader to „yes“ using voice-of-customer-data, frameworks, formulas and proven persuasion techniques.“

– Joanna Wiebe, Copy Hackers

Ich bin deine Partnerin in Crime, wenn es um Texte geht, die konvertieren

Als ich als ganz normale Texterin angefangen habe, war mir noch gar nicht klar, was alles mit Worten möglich ist.

Ich habe mich insgeheim geärgert, dass ich nicht wirklich wusste, wie man die interessanten Sachen schreibt - also Landingpages, Salespages und Sequenzen - die Texte, wo es wirklich um die Wurst geht.

Und dann bin ich auf Joanna Wiebe und Copy Hackers gestoßen und war direkt Feuer und Flamme.

Ich habe alle Ausbildungen gemacht, die sie angeboten hat:

  • Wie man eine Landingpage schreibt, die konvertiert
  • Wie man eine Salespage schreibt, die Leute dazu bringt bei Digistore auf “Jetzt kaufen” zu klicken
  • Wie man Facebook-Ads schreibt, damit Leute überhaupt erst auf die Landingpage klicken
  • Wie man E-Mail-Sequenzen schreibt, die eine Beziehung zur Leserin aufbauen und ihr zeigen, wieso du die richtige Anbieterin bist
  • Wie man einen gesamten Launch aufbaut und textet

"Wenn wir Texte für Funnels, Websites, Salespages und E-Mail-Sequenzen brauchen, die tatsächlich verkaufen, rufen wir Madita an. Falls du Texte brauchst, die irgendwie mit Power und Conversions zu tun haben, bist du bei ihr richtig!"

- Rabea Scholz, mooleos

Bei mir bist du richtig wenn…

  • Du ein richtig gutes Angebot hast, von dem du weißt, dass es Leben verändern kann und wird. 
  • Du eine Salespage brauchst, die deinen Onlinekurs, dein Coaching, deine Membership oder ähnliches verkauft.
  • Du E-Mail-Sequenzen brauchst, die eine Beziehung zwischen dir und deinem Leser aufbauen oder die diese Leser auf deine Salespage/ Check-out-Page leiten.
  • Du eine Landingpage brauchst, die deine E-Mail-Liste mit Menschen füllt, die am Ende auch an deinem Angebot interessiert sind. 
  • Du dir Texte wünschst, die lebendig und bewegend, statt marktschreierisch und hype sind.

Füll diesen kurzen Fragebogen aus. Danach melde ich mich per Mail mit next Steps.